Freitag, 9. Oktober 2020

War of Hearts - Rezession



  
 Seiten: 220

Erscheinungsdatum: 01.10.2020
Meine Bewertung:   -


Inhalt:

Nate ist ein Auftragskiller und Selene seine größte Schwäche. Dieser Meinung ist jedenfalls Nates Vater, der das Erbe der Familie mit allen Mitteln aufrecht erhalten will. Deshalb zwang er Nate die Liebe seines Lebens umzubringen. 10 Jahre nachdem er Selene weggeschickt hat, um sie zu beschützen, steht sie wieder vor ihm. Dieses Mal richtet sie jedoch die Waffe auf ihn.

Meine Meinung:

Zur Schreibweise

Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil. Ich konnte mich gut in die Protagonisten hinein versetzen und nachvollziehen warum sie so gehandelt haben, wie sie es eben taten. Es wurde Kapitelweise zwischen den Ich-Perspektiven von Selene und Nate gewechselt, was aber gut verständlich war.Besonders der Bezug auf die Psyche hat mir gut gefallen. Die Geschichte hatte eine gewisse Tiefe und spricht ernste Themen an. Wer also eine rosige Liebesgeschichte erwartet, ist hier falsch am Platz.

Zu den Protagonisten

Selene ist eine taffe Frau. Bereits nach dem ersten Kapitel hat sie mich für sich eingenommen. Sie hat ihre eigene Art mit ihrer Vergangenheit und sich selbst klar zu kommen aber gibt definitiv niemals auf. Umso mehr ich von ihrer Geschichte erfahren durfte, desto mehr verstand ich ihr Handeln. Auch Nate ist mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen. Er gab nach außen hin zwar immer den harten Kerl, aber seine Gedankengänge verrieten sein weiches Herz. Manchmal hat er etwas arg kitschig aufgetragen aber das war eigentlich immer ganz süß.

Colton war auch ein toller Typ. Ich habe ihn immer bewundert, wie ruhig er dennoch mit den ganzen Situationen umgegangen ist. Ich an seiner Stelle wäre vermutlich schon längst ausgeflippt. :D

Insgesamt

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Die Geschichte war tiefgründig, erotisch und packend. Eine tolle Liebesgeschichte verbirgt sich dahinter und sehr sympathische Protagonisten. Ich kann dieses Buch jedenfalls ruhigen Gewissens weiterempfehlen.


PS: Außerdem ist das Cover ja mal unglaublich hübsch, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen