Über Mich

 Hey Ho meine Lieben und vor ab schonmal ein fettes Dankeschön fürs vorbei schauen.


Zu erst einmal das wichtigste:

⇝ Mein Name ist Emely

⇝ Ich liebe Bücher

⇝ Ich Liebe Kunst

⇝ Ich liebe es selbst zu schreiben

Genau um diese Themen soll es auf diesem Blog gehen. Ich hoffe euch interessieren diese Themen genau so sehr wie mich und ihr begleitet mich auf einer Reise, auf der ich hoffentlich viele Erfahrungen sammeln werde und in viele neue Geschichten eintauchen werde!

Selbstverständlich hat das ganze auch Vorteile für euch:

⇝ Ihr könnt meine Buchrezessionen durchlesen und geht somit     sicher nur „good stuff“ zu lesen, kaufen oder leihen.

⇝ Da ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen möchte, könnt ihr euch hier Inspiration holen

⇝ Langeweile gibt es nicht da es jede Woche einen neuen Eintrag gibt!

⇝ Interessante, informative, lustige und zum Nachdenken anregende Beiträge sollen euch hier erwarten!

Professioneller Leser bei  Netgalley:

Professioneller Leser

Ich freue mich wenn ihr bleibt und wir zusammen eine tolle Zeit haben können!

Viele liebe Grüße eure Amilia Read ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen