Dienstag, 7. September 2021

Rezession Backstage in Seattle



Seitenzahl: 576
Erscheinungsdatum: 25.05.21
Bewertung: 3.5/5

Ich habe dieses Buch als Rezessionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflußt. 

Bei der Sternevergabe war ich mir etwas unsicher und habe zwischen 3 und 4 geschwankt 😅 
Das Buch war aufjedenfall unterhaltsam und das soll was heißen bei so einem dicken Prügel 😅😅 aber es hatte auch seine Schwächen. 


Inhalt:

In Backstage in Seattle geht es um die Studenten Eliza und Finn. Beide haben so mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und halten sich von tiefen emotionalen Bindungen ganz weit fern. Blöderweise funkt es bei den beiden von Anfang an und sie können die Finger nicht voneinander lassen. Damit fängt erst einmal ein ziemlich aufreibendes und langes Katz-und-Maus Spiel statt. Welches zwischendurch doch mal ganz schön nervig wurde. 

Charaktere:

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und die Nebencharaktere kamen auch nicht zu kurz, was mir sehr gefallen hat. Ich fand die Protagonisten größtenteils Sympathisch, auch wenn ich ihre Ansichten nicht ganz nachvollziehen konnte und mir manche Entscheidungen ziemlich gegen den Strich gingen... Aber naja so ist das eben manchmal 😅 



(Eventuell Spoiler)
Was mich besonders geschockt hat war allerdings das Ende. Das ist für mich ein großer Minus Punkt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich noch weiterlesen möchte. Die Beziehung zwischen den beiden wurde mir zum Schluss zu toxisch und da ist dann bei mir eigentlich eine Grenze erreicht. Ich weiß auch nicht wie das ganze wieder gut werden soll... eine Triggerwarnung hätte meiner Meinung nach auch nicht geschadet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen